Speckstein - Gedreht

Vita

1963 als Urenkelin des Kunstmalers Fritz Kirsche in Düsseldorf geboren, entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für die Kunst. Von 1986 - 1989 erhielt ich Privatunterricht in klassischer Ölmalerei von einem spanischen Kunstmaler und Galeristen. Heute beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Materialien und Stilrichtungen.

Colours3

Kunstverständnis

Wie Sie beim Betrachten meiner Bilder, Plastiken und Kunstobjekte feststellen werden, fühle ich mich weder einer speziellen Arbeitsweise, noch bestimmten Motiven verpflichtet. Das wirklich Spannende an der Kunst ist für mich das Experimentieren mit Farbe, Licht und immer neuen Ausdrucksformen.

Speckstein - Meerjungfrau

Auftragsarbeiten

Bei der Ausführung von Auftragsarbeiten besichtige ich auf Wunsch auch gerne den dafür vorgesehenen Platz. Die Zielsetzung bei der Konzeption eines künstlerischen Entwurfs ist die Schaffung eines harmonischen, individuellen Gesamtensembles aus Kunst, Mensch und Umfeld.

[Home] [Über mich] [Aktuelles] [Termine] [Workshops] [Ausstellungen] [Shop] [Presse] [Galerie]